Duftkissen mit blumiger Kräutermischung aus AT

15.Dec-25.Feb
Duftkissen mit blumiger Kräutermischung aus AT


6,99 6,49 €* / St  
(6,49 € / )
-+

Marke
Luef KG Wahre Lebenswerte 6320 Angerberg AT



Produktbeschreibung

Die "Für Dich" Serie mit seinen 4 verschiedenen Motiven, soll den Beschenkten an seine inneren Werte erinnern.
Jedes Kissen hat auf der Vorderseite eine liebevolle Aussage und auf der Rückseite den Hinweis "Für Dich".
Ausgewählte Bergkräuter (bio aus kbA) geben ein frisches und kräuterblumiges Dufterlebnis mit einem Hauch von Bergminze.

Die sanften von Bergwiesen sind uns eine liebevolle Erinnerung an die Natur, ein Hauch von ätherischen Ölen wirken frisch auf uns. Sie geben ein sanftes Dufterlebnis. Gut für den klaren Kopf zwischendurch und duftige Frische im Schrank, im Koffer, im Bett und angenehm kräuterfrisch - ein Gruß aus den Bergwiesen!

Naturbaumwollkissen in 12 x 12 cm gefüllt mit Biokräutern und Dinkelspelze.

Symbolfotos, verschiedene  Dekos

 


*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer


Neukunde? Jetzt Registrieren!


Ihr Warenkorb ist noch leer
Lieferservice BioKiste Frei Haus Geschenkpaket Geschenkkiste Bio Regional BIOLAND DEMETER BIOKREIS Naturland Gentechnikfrei fair trade vergan glutenfrei laktosefrei Bio Rosenheim Bio Miesbach Bio Fleisch Bio Bad Tölz